Ihr Experte für Textildruck und Werbedruck

Mein Name ist Bogdan Josef Kramliczek. Ich habe JOSEF & CO. 2020 gegründet, um meinen Aktivitäten im Bereich Textilveredelung, Textildruck und Werbedruck einen „professionellen“ Rahmen zu geben. Tatsächlich bin ich schon sehr lange Profi in diesem Bereich. Seit mehr als fünfzehn Jahren bedrucke ich Textilien, Werbemittel, Merchandising-Artikel und Folien für Vereine, kleine und mittelständische Firmen aber auch große Unternehmen wie die Deutsche Lufthansa AG, die Deutsche Bahn AG oder Autoscout 24.

Hochwertige Produkte zum fairen Preis

Was mich antreibt ist das Gestalten von Gegenständen, die im Alltag auffallen. Gestalten hat für mich etwas mit Talent und Handwerk zu tun. Als Fotograf und Grafikdesigner habe ich natürlich ein Auge für schöne Dinge. Und Produkte, die ich gestalte, müssen edel sein und lange halten. Deswegen setze ich auf hochwertige Materialien und Druckverfahren, die am besten zu Material und Motiv passen. Da ich seit vielen Jahren im Bereich Textilveredelung und Werbedruck unterwegs bin, kann ich mit Partnern zusammenarbeiten, die genau die Qualität liefern, die ich benötige, um den hohen Ansprüchen meiner Kunden zu entsprechen.

In der Nähe

Ich bin 2020 von München nach Adelshofen gezogen und damit in den Landkreis, in dem ich aufgewachsen bin. Mit Fürstenfeldbruck verbinde ich Erinnerungen an die Schulzeit, an die Stadtkapelle, an die die aktive Zeit bei der Feuerwehr und an Flugstunden in Jesenwang. Zum Leben auf dem Land gehört für mich, dass man sich kennt, hilft und einander vertraut – egal ob Nachbarn, Handwerksbetrieb, Landwirt oder Einzelhandel. Ich hoffe, dass ich als Experte für Textilveredelung, Textildruck und Werbedruck Nachbarn, Vereine und Firmen in der Nähe dabei unterstützen kann, Geschenke, Textilien, Werbemittel und Merchandising Artikel zu gestalten, die in Erinnerung bleiben.